News

7. Oktober 2019

Jobs bei Tischlerei Winkler

Werde Teil eines erfolgreichen Regionalbetriebes im Mondseeland Momentan sind folgende offene Stellen verfügbar: Tischler mit abgeschlossener Lehre Tischlerlehrling bzw. Lehrling als Tischlereitechniker Wir suchen engagierte, interessierte und motivierte Mitarbeiter in unserem Unternehmen. Bei Interesse bitte anrufen unter: 0664/9140091 (Fr. Winkler) Mehr Infos

Allgemein 0 Comment
7. Oktober 2019

Tischlerei Winkler unterstützt Feuerwehrübung zugunsten Lebenshilfe

Die Freiwillige Feuerwehr Keuschen organisierte am 14.  September eine Atemschutz-Abschnittsübung auf dem Gelände der Tischlerei Winkler GmbH. An die 100 Feuerwehrmänner bzw. 15 Feuerwehren aus dem Abschnitt Mondsee nahmen an der Atemschutzübung teil, welche von Kommandant Johann Wieser und Atemschutzwart Gerhard Freunberger geleitet wurde. Für die Abnahme des Gesundheitstests der Teilnehmer war das Rote Kreuz […]

Allgemein 0 Comment
26. Juni 2017

Ausgezeichnete Sofas bei Winkler

Die Tischlerei Winkler in St. Lorenz im schönen Mondseeland bietet als Partner exklusive Sofas der Firma Sedda. Die Qualität der Produkte wurde mehrfach ausgezeichnet. Austria Gütezeichen Seit 1978 sind die sedda Polsterwerke stolze Träger des „Austria Gütezeichens“ für geprüfte Qualität bei Material und Fertigung. Österreichisches Staatswappen Österreichs Unternehmen bilden die Basis für Wachstum und Beschäftigung […]

Allgemein
26. Juni 2017

Lehrabschluß

Wir sind stolz auf die bestandet Prüfung und die tolle Präsentation von Clemens Binder! Einige Bilder seiner Präsentation:

Allgemein
26. Juni 2017

ÜA Zertifikat für die Tischlerei Winkler

Meistertischlerei Winkler ist ÜA zertifizierter Betrieb Ein wichtiges Zertifikat als Türenspezialist. Wir produzieren, verkaufen und bieten auch den Einbau von Branschutztüren laut ÜA Zeugnis. Rufen Sie uns einfach an oder kommen Sie vorbei!

Allgemein
26. Juni 2017

Schauraum im Haus

Eigener Schauraum im Haus Für die Planung und Besprechung von Wohnideen braucht man nicht nur Zeit, sondern auch Platz. ‚Die Kunden fühlen sich wohl und der geräumige Besprechungsraum lädt zum Verweilen ein‘, so Christian und Manuela.

Allgemein